Zeit für ein Upgrade!

Aus der Einzelfirma „Marc Furrer Film und Fotografie“ wird die „mediamarc GmbH“

Marc Furrer - mediamarc

Founder

Marc arbeitete nach seiner Berufslehre als Mediamatiker 3 Jahre lang selbständig im Bereich Video- und Fotografie. Er durfte seinen Rucksack mit vielen Erfahrungen füllen.

Während Marc die Vollzeit Berufsmatura in Gestaltung und Kunst absolvierte, war er als Kameraoperateur im „Ersten Bündner Gangsterfilm“ von der Steve McLee Films Produktion tätig. Anschliessend im Jahr 2020 durfte er in der Fortsetzung des Films in Form einer Webserie die Rolle des DOP und Kameraoperateur übernehmen. Seine Hobbies sind machen.

Nach 3 Jahren Selbständigkeit ist es Zeit für ein Upgrade. Marc gründet zusammen mit Ruggero die mediamarc GmbH. Synergien nutzen, statt Energien verschwenden.

marc@mediamarc.gr

Ruggero Crameri - Coach

Co-Founder

Wenn wir nicht mehr weiter wissen, fragen wir Ruggero!

Ruggero begleitet seit vielen Jahren Unternehmen auf dem Weg zur grenzenlosen Zusammenarbeit. Dies tut er mit seiner Firma: crativ.ch
Mit Leidenschaft unterstützt er Organisationen und ihre Mitarbeitenden dabei, in neue, selbstorganisierte Arbeitswelten einzutauchen.

Sein erklärtes Ziel: das Leben von Menschen zu vereinfachen und dabei Nutzen für Unternehmen zu stiften. Zusammen mit seinem Team erfindet Ruggero die Arbeitsplatzkonzepte von morgen, mischt Generationen auf und erfindet Regeln neu.

ruggero@mediamarc.gr

Marc ist Vollzeit Kulturschaffender Unternehmer

Als Videograf und Fotograf ist es mir wichtig, Unternehmen, Vereine, Gesellschaften und Veranstalter zu verstehen. Daher begebe ich mich selbst in diese Situation. Als Mitentwickler von Projekten wie kinoa.ch und erlebnislounge.ch darf ich einiges an Organisationsfähigkeiten und Marketingerfahrungen erweitern.

Wir freuen uns auf weitere Projekte